Skip to main content

Collier und Anhänger

Ich will... Kugel in Roségold 750 zum öffnen als Alternative zum Verlobungsring. Auch in Silber 925 oder anderen Edelmetallen erhältlich. 16.7mm Durchmesser inkl. Lederband (ohne Edelstein)

Die "Ich will Kugel" wird mit einer langen (90cm) oder kurzen (45cm) dünnen Kette, einem Lederband oder einem Kautschuckcollier um den Hals getragen.

Die "Ich will"-Kugel ist ein besonderer Anhänger, denn er birgt ein Geheimnis. Nämlich den Edelstein (oder eine Nachricht), den Sie für ihre Beschenkte ausgesucht haben. Der Anhänger kann von Hand geöffnet werden. Die Beschenkte kann sich später mit ihrem Edelstein entweder einen Ring oder ein anderes Schmuckstück anfertigen lassen.

Specifications

  • Preiskategorie: 1000.- bis 2000.- CHF
  • NR: 250988
  • Alle Schmuckstücke können individuell nach ihren Wünschen angepasst werden, weil jedes Schmuckstück in unserem Atelier in Winterthur von Hand geschmiedet wird.

Suchen Sie etwas individuelles?